Carina

Sonderpreisträgerin

 

 

„Beauty is now“ bedeutet für mich:

…, Grenzen zu überschreiten und die eigene Individualität zu feiern! Schönheit lässt sich tausendfach interpretieren. Längst gibt es nicht mehr ein einziges Schönheitsideal, dem wir alle Folge leisten müssen. Mit Cream’s Beauty Blog vermittle ich Individualität und Schönheit mit einem Augenzwinkern. Ich vermittle meinen LeserInnen einen entspannten Umgang mit den aktuellen Beauty Trends und blicke mit einem Schmunzeln auf die Beauty Community. Ich nehme mich dabei selbst nicht zu ernst, denn Make-up und Beauty soll Spaß machen! Dadurch hebt sich Cream’s Beauty Blog von der Masse ab. Auf meinem Blog vermittle ich Beauty-Wissen, die neuesten Trends der internationalen Beauty-Welt und inspiriere meine LeserInnen mit Make-up Looks. Dabei stehen Ehrlichkeit, Authentizität und Humor für mich an erster Stelle!

Die Community hat Carina mit 510 Votes auf den 23. Rang gewählt.

Die Entscheidung für den Sonderpreis fiel bei insgesamt 142 großartigen Beiträge nicht leicht. Der humoristische Beitrag „So wirst du zum Instagram Star!“ hat die Autorinnen des QVC Beauty Blogs überzeugt. Carina vereint Humor, Know-how und Hingabe für das Thema Beauty in einer authentischen und unterhaltsamen Mischung. Mit ihrer Art verleiht sie den Beiträgen auf ihrem Blog oder auch auf Instagram einen besonderen Unterhaltungswert. Wir gratulieren herzlich!