Stefanie

1. Platz

 

 

„Beauty is now“ bedeutet für mich:

Mich jeden Tag aufs Neue an Beauty-Produkten zu erfreuen! Ich schminke mich seit über 30 Jahren und freue mich damals wie heute jeden Tag darauf, mein Make-up aufzulegen, Neues zu probieren, andere Farben zu verwenden oder Techniken auszuprobieren. Es wird nie langweilig und Beauty ist deshalb immer wieder MEIN persönlicher Moment – nicht nur vor der Kamera, sondern auch in meinem privaten Badezimmer. 😉

Die Community hat Stefanie mit 9.576 Votes auf den ersten Rang und damit ins Juryfinale gewählt.

Auf YouTube veröffentlicht Steffi alias Mamacobeauty regelmäßig Beauty-Videos und nimmt ihre Community in ihren Instagram-Stories außerdem mit in ihren lebhaften Alltag. Sie hat die Jury mit ihrer Einreichung überzeugt, denn Steffi trifft den Zeitgeschmack: Eine tolle Frau, die zeigt, wie sich die Beauty-Welt inzwischen verändert hat und dass keineswegs nur professionelle Make-up Artists anderen Frauen zeigen können, wie man sich toll schminken und Spaß mit Kosmetik haben kann. Steffi war als Erstplatzierte Gast bei der Preisverleihung in Düsseldorf in den Rhein Studios von QVC – wir gratulieren alle herzlich!