Sam

2. Platz

 

 

„Beauty is now“ bedeutet für mich:

Dass man passend zur seiner Stimmung und Laune mit Make-up und Pflege beliebig spielen kann. Das ist auch der Grund, weshalb Beauty eine große Leidenschaft von mir ist. Ich genieße den Prozess des Pflegens und Schminkens sehr und nutze diese „Me-Time“, um nicht nur abzuschalten, sondern auch, um meinem Wohlbefinden einen Feinschliff zu verpassen. Ich habe dieses Video von meinem YouTube-Kanal gewählt, weil eben das natürliche Make-up mich nicht nur hat wach aussehen lassen, sondern der gesamte Prozess und das darauf folgende Ergebnis am frühen Morgen dafür gesorgt haben, dass ich mich wohler gefühlt habe. „Beauty is now“ bedeutet für mich genau diese Momente zu genießen – das mit Make-up umsetzen, worauf man „now“ Lust hat und sich durch die abwechslungsreiche persönliche Entfaltung durch Beauty pudelwohl zu fühlen! 🙂

Die Community hat Sam mit 1.558 Votes auf den fünften Rang und damit ins Juryfinale gewählt.

Die Jury wurde überzeugt von ihrer erfrischenden Art. Gleich mehrmals die Woche filmt und veröffentlicht Sam Videos auf ihrem YouTube-Kanal und teilt dort mit ihren Zuschauern authentisch und ganz persönlich allerlei News aus der Beauty-Welt, ihre neusten Entdeckungen und Errungenschaften oder Looks. Sam hat den zweiten Platz erreicht und wurde als eine der Preisträgerinnen nach Düsseldorf eingeladen. Gratulation!