Julia

„This is me!“

Mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre und ich lebe für Make-up! Dies zeige ich auch gerne auf meinem Instagram-Profil. Egal ob Close-ups von meinen geschminkten Looks, Reviews oder Produkttests, all das ist auf meinem Profil zu finden. Schon mit 16 habe ich angefangen mich zu schminken und dann mit 21 endgültig meinen Traum wahr gemacht, mir einen großen Schminktisch und eine Kamera gekauft und drauf los geschminkt. Seit Dezember 2018 habe ich dann all meine Looks, Shopping-Ausbeuten und Co. mit allen auf meinem Profil geteilt. Leider ist es mittlerweile schwer als Beauty Blogger zu wachsen, deswegen finde ich diesen Wettbewerb mega und vor allem eine klasse Chance auch für kleine Blogger.

Für Julia abstimmen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern.