Natalie

„This is me!“

Mein Name ist Natalie. Ich bin knackige 38 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt im schönen Mittelfranken in Bayern. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Wie ich zu Instagram gekommen bin? Es war Langeweile, aber es wurde ganz schnell zu einem Hobby. Ich war letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen, leider längere Zeit ans Bett/Sofa gefesselt. Dadurch habe ich mich mit Instagram intensiver befasst. Mittlerweile bin ich wieder gesund. Mein Mann muss oft meine Posts kontrollieren, da ich gerne mit meinem Dialekt und meiner etwas komischen Aussprache schreibe. 😂 Für mich liest es sich normal, aber er sagt, dass es eine Katastrophe sei. 🙈 Ab und an ist aber auch die automatische Rechtschreibkorrektur schuld. 😊 Als Sternzeichen bin ich Widder. Und renne mit dem Kopf oft durch Wände. Mein Mann kann es bezeugen. 😂 Ich bin sehr loyal, ehrlich, witzig und bin sehr ehrgeizig, wenn es um meine Ziele geht. Ich mag alles, was mit Beauty zu tun hat und bin sehr experimentierfreudig. Meine Beauty-Favoriten sind Lippenstifte, Lidschatten und Parfums. 😍 Ich mag gute Filme und Serien. Ab und an spiele ich noch am Laptop „Counter-Strike“ oder „World of Warcraft“, wenn die Zeit es zulässt. Doch mein größtes Hobby ist meine Familie. Wir fahren gerne zusammen in den Urlaub und lieben Essen. Meine Lieblingsfarbe ist Lila. 💜 Was gibt es sonst noch von mir zu erzählen? Ich glaube, das war es erst einmal. Warum ich mich bewerbe? Mir macht das alles sehr viel Spaß und ich will noch viel mehr lernen. Ich finde auch, dass Beauty Blogger reifer sein dürfen – auch vom Alter. Jung kann jeder gut aussehen. 😊 Ich freue mich, wenn ich von euch höre. Bis dann!

Das Voting ist beendet.

Die Community hat Natalie mit 875 Stimmen auf Platz 10 des Community Rankings gewählt – herzlichen Glückwunsch! Somit ist Natalie in der Top 10 und zieht in die Finalrunde ein. Viel Glück!

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern.