Sofie

„This is me!“

Ich bin Sofie (aka „Princess.Sosi“) und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Beauty und Beauty-Produkte. Ich teste gerne Neues und berichte meiner Community davon. Jedoch finde ich, dass Schönheit nicht nur mit Beauty-Produkten zusammenhängen muss. Was bedeutet Schönheit eigentlich? Hat nicht jeder von uns eine eigene Definition dafür? Einen ganz anderen Geschmack, was wir schön finden? Für mich beginnt Schönheit nicht im Äußeren, sondern im Inneren einer Person. Man kann das von Schönheitsidealen geprägteste Gesicht haben, das schönste Make-up, die sportlichste Figur, wenn man nicht im Herzen, nicht im Charakter schön ist, ist man für mich nicht schön. Und Schönheit ist frei von Gewicht, Größe, Hautfarbe, Religion, Nationalität oder Geschlecht. Diese Dinge haben nämlich nicht den geringsten Einfluss auf Schönheit! Ein liebevoller, ehrlicher und rücksichtsvoller Mensch z. B. besitzt für mich sehr viel Schönheit!! Und diese Schönheit ist meiner Meinung nach unendlich mehr wert als alle Schönheitsideale auf der Welt. Ich glaube, wenn wir alle etwas mehr darüber nachdenken würden, wäre die ganze Welt etwas schöner. Jeder darf meiner Meinung nach so sein wie er will, denn Vielfalt macht bunt und bunt ist schön.

Für Sofie abstimmen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern.