Soriya

„This is me!“

Hallo, ich heiße Soriya, bin 21 Jahre jung und mache derzeit meine Ausbildung als Kosmetikerin. Der Grund, weshalb ich mich bewerbe, ist, dass ich eine Leidenschaft zum Schminken fühle, mit viel liebe meine Looks kreiere und versuche, das Bestmöglichste aus mir heraus zu holen. Denn das ist mein Motto: Sei die beste Vision von dir selbst. Ich finde das Gesicht ist meine Leinwand und ich bin die Künstlerin, um die Schönheit der Menschen zu unterstreichen. Ich bin derzeit dabei mir ein zweites Standbein aufzubauen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und viele Menschen zu unterhalten und zu inspirieren. Ich würde mich sehr darüber freuen, hier mein Glück zu probieren und mein Bestmöglichstes zu geben, um euch von mir zu überzeugen. Mit ganz lieben Grüßen, Soriya

Für Soriya abstimmen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern.