#18 Stefanie

„This is me!“

Ich heiße Stefanie und bin wie wahrscheinlich gaaanz viele nach Make-up verrückt. Ich habe ein Profil auf Instagram. Ich bin kein großes Sternchen am Instagram-Himmel mit meinen knapp 700 Abonnenten, aber ich liebe das, was ich tue. Ich schminke mich unglaublich gern und versuche immer wieder neue Looks zu kreieren. Mein Freund hat es mir sogar ermöglicht, dass ich mir letztes Jahr meinen größten Traum erfüllen konnte: endlich teilnehmen bei einer Master Class. Es war der Wahnsinn und hat mich noch mehr in meiner Sache bestätigt, meine Leidenschaft weiterhin auszuüben. Als Account mit wenig Abonnenten fragt man sich schon, für wen macht man das alles, aber ich mache das für mich. Ich liebe es, Make-up Videos zu drehen – es macht mir einfach Spaß. Ich finde den Beauty Blogger Award eine tolle Sache und freue mich, dass man die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen und zu zeigen, was man kann.

Für Stefanie abstimmen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern.