Ulrike

„This is me!“

Hallo allerseits! Mein Name ist Ulrike und ich blogge auf „Sugarpeaches…loves“ über Beauty- und Lifestyle-Themen – mit einem Schwerpunkt auf asiatische Kosmetik und spannende Beauty-Marken aus aller Welt. Zusätzlich habe ich einen englischsprachigen Podcast über koreanische Kosmetik, den ihr ebenfalls auf meinem Blog (und auf allen Podcast-Plattformen!) findet. Nicht nur über Nischen- und Indiemarken blogge ich regelmäßig auf Englisch und Deutsch, auch heimische Drogerie- und vor allem Apothekenkosmetik beleuchte ich gerne näher bezüglich Inhaltsstoffen und Wirkweise. Ich liebe es einfach, euch von meinen neuesten Entdeckungen aus der Beauty-Welt zu berichten und Mythen und Missverständnisse in punkto „K-Beauty“ aufzuklären!

Für Ulrike abstimmen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung zu verbessern.